auer SCHOOLS - let´s grow!

auer BUSINESS SCHOOL

"Birds born in a cage think flying is an illness" (Alejandro Jodorowski)

 

WIRtschaft statt Wirtschaft, BewusstSein statt Bewusstsein – in der Business School wollen wir die Lücke zwischen Mensch und Technologie schließen. Während wir uns schon viel zu lange von der Digitalisierung und ihrer Geschwindigkeit treiben lassen, müssen wir heute umdenken: Weg von einer ausschließlich wachstumsgetriebenen Wirtschaft und hin zu einer Ökonomie, die wieder den Menschen und seine persönlichen Bedürfnisse sowie unsere natürlichen Ressourcen in den Vordergrund stellt. In der auer BUSINESS SCHOOL wollen wir den ersten Schritt mit Personalentwicklungsformaten für Führungskräfte und Mitarbeiter rund um dieses Thema gehen.

auer LIFE SCHOOL

"Deine Beziehung ist komisch geworden?"

 

Das Leben ist manchmal eine Herausforderung - sei es in der Partnerschaft, im Job oder der Familie. Und ab und zu meldet unser System dann "OUT OF ORDER". In der auer lifeschool treffen wir uns genau dort: im Alltäglichen – dort, wo es stressig, unbequem, verspannt und manchmal schmerzhaft ist. Dort, wo jene Widerstände gegenwärtig sind, denen wir im Alltag oft nur flüchtig, ausweichend und ohne nachzudenken begegnen. Wir möchten Menschen inspirieren, sich ihren Themen zu stellen, sie anzunehmen, nachzufühlen und sie mit praktischen Lösungen anzugehen. Wir wollen Menschen bei der praktischen Umsetzung ihrer individuellen Ziele als Therapeutinnen, Yogalehrerinnen, Entspannungstrainer/innen, Ernährungsexperten, Coaches und Mentor/innen und als Menschen mit gelebtem Wissen begleiten.

auer EDUCATION SCHOOL

„Kinder sind Multiplikatoren und das, was wir heute durch unser Vorbild in ihr Leben säen, wird eine ganze Generation prägen. Alles beginnt im Kleinen (in uns!).“ (Mutter Theresa)

 

Die auer EDUCATION SCHOOL soll getreu dem auerplace-Mentoring-Prinzip ein Ort für Potentialentfaltung von Kindern und Lehrkräften. Lernen soll in einer Umgebung stattfinden, die ein selbständiges Lernen fördert. In der Schule wollen wir Kinder auf den Wandel und die exponentiellen Veränderungen der VUCA-Welt vorbereiten. Wir wollen ihr Selbstvertrauen, ihre Selbstwirksamkeit und die Fähigkeit, mit ihrer Intuition in Resonanz zu treten stärken. Sie sollen in Zukunft dazu in der Lage sein, der Berufswelt Impulse zu geben, wieder den Menschen und seinen Lebensraum ins Zentrum der Wirtschaft zu führen. Damit die Kinder als Multiplikatoren diese positive Veränderung zukünftig in die Region, Wirtschaft und gesamte Welt bringen.

Aktuell können Mentoring-Programme für Privatpersonen (ua. auch Schwangerschaft) sowie Seminare,

beispielsweise zum Thema "Stressmanagement", 

bereits in den "Our life auerplace"-Räumen von Miriam Glenk und ihrem Team gebucht werden.

 

mehr Infos:

Our Life School

 

Für den Business-Bereich bietet Andrea Maria Aichinger (AMA)

Coachings und Workshops mit Schwerpunkt für die Hotellerie an.

 

mehr Infos:

AMA by Andrea Maria Aichinger

 

Und PS-starke Führungskräfte- und Team-Building-Seminare 

erhalten Sie bei Verena Lienhardt (ve.pr).

 

mehr Infos:

ve.pr by Verena Lienhardt

 

 

ADRESSE
auerplace X-GmbH
Schlosshof 1
91275 Auerbach / OPf.
Tel. +49 (0)9643-7359353
E-Mail: info@auerplace.de

ZUSAMMEN ANKOMMEN

© 2021 auerplace X-GmbH