Human Design Teens

Human Design Teens

Wer bin ich und was will ich?

HUMAN DESIGN SYSTEM FOR TEENS

Schule, Studium, Berufswahl, Ausbildung, Hobbys...wer bin ich, was will ich, wo will ich hin? Viele offene Fragen und wenig Klarheit in einem so bewegenden Lebensabschnitt. Das Human Design System for Teens erklärt dem Teenager, welcher Energietyp er ist und welche Spezialisierungen und Talente er besitzt und wie das Wissen darum seinen schulischen und/oder beruflichen Weg positiv beeinflussen kann. Machen wir der Generation von morgen schon heute das größte Geschenk: Lassen wir sie ihre Energie erkennen, verstehen und leben!

HUMAN DESIGN SYSTEM FOR TEENS ist der erste Schritt dahin.

 

icon

Reading / Analyse


79 €


pro Teilnehmer
speziell für Teenager bis 18 Jahre
45 - 60 Minuten
live oder virtuell

Beinhaltet:

Hintergrundwissen zu Deiner Persönlichkeit
Natürlich angelegte Fähigkeiten und Potenziale erkennen
Klarheit schaffen
Raum für Deine Fragen

Live – Alle Teilnehmer sind physisch an einem Ort anwesend.
Virtuell – Alle Teilnehmer sind vollständig online anwesend.
Weitere individuelle Module auf Anfrage buchbar.
Preise sind inkl. gesetzl. MwSt.
Ergänzend gelten unsere AGB´s.

Das auerplace-Team freut sich von Dir zu hören: (09643) 72 59 353