COYA

COYA

Selbstbestimmung

COYA ist das 1. ganzheitliche Interaktions-System,
das zur Selbstbestimmung führt.

Mit COYA lebst du ein lustvolleres, machtvolleres, unabhängigeres Leben, dass deiner ur-eigenen Essenz entspricht – beruflich und privat.

COYA ist eine einzigartige Kombination aus:

  • Achtsamkeitspraxis
  • Ermächtigenden Kommunikationswerkzeugen
  • Aktivierung der ur-eigenen Körperintelligenz
  • Bewusste Nutzung von Erkenntnissen der Quantenphysik

Das COYA System

befähigt Menschen zu inspirieren, Potentiale zu aktiveren und erfolgreich zu kooperieren steht für Klärung, Befreiung, Transformation, Verbindung & Wachstum ist effektiv, erprobt und wirkt nachhaltig, weil es natürlich gewachsen ist und den allgemeingültigen Lebensgesetzen entspricht ist erfolgreich, weil es aufgrund seiner Systematik leicht erlernbar und reproduzierbar ist. Ist neuartig, weil dieses System von Innen nach Außen wirkt, anstatt wie herkömmliche Systeme, von Außen nach Innen. Ist innovativ, weil es in zwischenmenschlichen Begegnungen sowohl die natürliche Körperintelligenz des Menschen, als auch die Informationen aus dem Quantenfeld berücksichtigt und dadurch Potentialentfaltung fördert. Ist ganzheitlich, weil es alle Ebenen von Körper, Geist, Emotionen und Energie mit einbezieht und miteinander verbindet. Ist großartig, weil es Individualität und Gemeinschaft gleichermaßen ermächtigt. Ist einzigartig, weil es Individuen Liebe, Macht und Freiheit schenkt und gleichzeitig gemeinsames, sinnerfülltes Handeln und Wirken ermöglicht. Ist unverzichtbar, weil es konkret zeigt, wie der neue Zeitgeist von Leadership & Co-Kreation funktioniert

Für wen ist COYA besonders geeignet?

Für Menschen, die sich aktiv um ihre Beziehungen und ihr persönliches Wachstum kümmern. Für Menschen, die in ihrem Beruf Hochleistung bringen und dafür inspirierende Begegnungen benötigen. Für Menschen, die sich nach Beziehungsstress Klarheit verschaffen wollen. Für Menschen mit Interesse an Coaching & Kommunikation, weil sie die Selbstbestimmung von Dritten fordern und fördern (wollen). Für Menschen, die noch bewusster, liebevoller und lebendiger leben möchten.

    

Das auerplace-Team freut sich von Dir zu hören: (09643) 72 59 353