auer LIFE SCHOOL

"Deine Beziehung ist komisch geworden?"

 

Das Leben ist manchmal eine Herausforderung - sei es in der Partnerschaft, im Job oder der Familie. Und ab und zu meldet unser System dann "OUT OF ORDER". In der auer lifeschool treffen wir uns genau dort: im Alltäglichen – dort, wo es stressig, unbequem, verspannt und manchmal schmerzhaft ist. Dort, wo jene Widerstände gegenwärtig sind, denen wir im Alltag oft nur flüchtig, ausweichend und ohne nachzudenken begegnen. Wir möchten Menschen inspirieren, sich ihren Themen zu stellen, sie anzunehmen, nachzufühlen und sie mit praktischen Lösungen anzugehen. Wir wollen Menschen bei der praktischen Umsetzung ihrer individuellen Ziele als Therapeutinnen, Yogalehrerinnen, Entspannungstrainer/innen, Ernährungsexperten, Coaches und Mentor/innen und als Menschen mit gelebtem Wissen begleiten.

Mentoring-Programm für Einzelpersonen und Paare im Partnerhotel Fronfeste Amberg

 

COMING SOON

ADRESSE
auerplace X-GmbH
Schlosshof 1
91275 Auerbach / OPf.
Tel. +49 (0)9643-7259353
E-Mail: info@auerplace.de

ZUSAMMEN ANKOMMEN

© 2021 auerplace X-GmbH