Unsere aktuellen ANGEBOTE

auer BUSINESS SCHOOL

"Birds born in a cage think flying is an illness" (Alejandro Jodorowski)

 

WIRtschaft statt Wirtschaft, BewusstSein statt Bewusstsein – in der Business School wollen wir die Lücke zwischen Mensch und Technologie schließen. Während wir uns schon viel zu lange von der Digitalisierung und ihrer Geschwindigkeit treiben lassen, müssen wir heute umdenken: Weg von einer ausschließlich wachstumsgetriebenen Wirtschaft und hin zu einer Ökonomie, die wieder den Menschen und seine persönlichen Bedürfnisse sowie unsere natürlichen Ressourcen in den Vordergrund stellt. In der auer BUSINESS SCHOOL gehen wir den ersten Schritt mit Personalentwicklungsformaten für Führungskräfte und Mitarbeiter rund um dieses Thema. 

auer LIFE SCHOOL

"Deine Beziehung ist komisch geworden?"

 

Das Leben ist manchmal eine Herausforderung - sei es in der Partnerschaft, im Job oder der Familie. Und ab und zu meldet unser System dann "OUT OF ORDER". In der auer lifeschool treffen wir uns genau dort: im Alltäglichen – dort, wo es stressig, unbequem, verspannt und manchmal schmerzhaft ist. Dort, wo jene Widerstände gegenwärtig sind, denen wir im Alltag oft nur flüchtig, ausweichend und ohne nachzudenken begegnen. Wir möchten Menschen inspirieren, sich ihren Themen zu stellen, sie anzunehmen, nachzufühlen und sie mit praktischen Lösungen anzugehen. Wir wollen Menschen bei der praktischen Umsetzung ihrer individuellen Ziele als Therapeutinnen, Yogalehrerinnen, Entspannungstrainer/innen, Ernährungsexperten, Coaches und Mentor/innen und als Menschen mit gelebtem Wissen begleiten.

auer MOVEMENT

Bewegung ist Leben und Leben ist Veränderung"

 

Die Mentoring-Philosphie von auerplace ist vor allem durch den Begriff "Bewegung" geprägt. Bewegen wir uns im Kopf, kann Magisches im Außen entstehen. Und ähnlich verhält es sich, wenn wir unseren Körper in Bewegung bringen. auer MOVEMENT enthält verschiedene innovative Bewegungs- und Fitness-Programme. Hier vereinen sich unterschiedliche Bewegungsphilosophien und therapeutische Ansätze wie zum Beispiel Yoga, Pilates, functional fitness, Mindwalks, Schmerztherapie, Somatic Education, Tanz, Physiotherapie, Rückenschule, Spiraldynamik, Bioenergetik und Meditation.

ADRESSE
auerplace X-GmbH
Schlosshof 1
91275 Auerbach / OPf.
Tel. +49 (0)9643-7359353
E-Mail: info@auerplace.de

ZUSAMMEN ANKOMMEN

© 2021 auerplace X-GmbH